Lisa Mörsdorf Thomas Seibel
Lisa Mörsdorf erhielt mit sechs Jahren klassischen Klavierunterricht. Sie entdeckte ihre Liebe zum Satzgesang im Kinder-Kirchenchor und sang weiter in Schulchören. Statistin und Mitglied des Extra-Chores am Pfalztheater Kaiserslautern.
In Stuttgart Ballett, Stepptanz, Jazz-Dance, klassischer Gesang und Musical-Dance an der “New-York-City-Dance-School” von Ray Lynch. Erste Banderfahrungen mit Bob Mency´s “Gravity” als Background-Sängerin.
Heute Frontfrau diverser Bands in den Stilrichtungen Swing, Jazz, Pop und Soul. Seit über 30 Jahren auf der Bühne. Gründerin diverser A Cappella Formationen, Arrangeurin und Bandleader, Mitgründerin des JA!ZZevau Kaiserslautern, gibt ihre Erfahrung an ihre Schüler in ihrem Studio für Gesang "just my voice" in Kaiserslautern weiter.
Thomas Seibel studierte E-Gitarre und Schlagzeug an der Bundesakademie für Musik in Trossingen, jeweils mit erfolgreichem Abschluss. Über 25jährige Tätigkeit als Musiker in den unterschiedlichsten Formationen von Jazz bis Big-Band, überwiegend im Galabereich, sowie Engagements in Musicals, z. B. „Linie 1“ am Staatstheater in Mainz und am Théâtre de Luxembourg.
Insbesondere konzertierte er als Begleitmusiker ungezählter nationaler und internationaler Künstler und Artisten. Fernseh- und Radioproduktionen für ZDF, ARD, RTL, NDR3, SR1, SR3, SWR1, SWR4 und SDR runden seine Erfahrungen ab.
Seit Jahren ist er mit diversen Jazz-Swing-Ragtime-Dixieland, als auch Pop-, Funk- und Soulformationen unterwegs. Neben seiner Konzerttätigkeit leitet er seine eigene Musikschule.